Heute? Nix passiert…

Der heutige Tag stand dann einmal mehr unter dem Motto „viel zu warm“. Dass es mir ob des doch opulenten Körperumfangs bei Hitze nicht so gut geht, ist wohl bekannt bzw. verständlich. Daher ist der Aufenthalt im Auto ob der darin verbauten Klimaanlage schon sehr angenehm und somit auch erstrebenswert. Meine heutige Tour führte dann nach einem üppigen – und sehr schmackhaften – Mittagsmahl (Leber „Berliner Art“) am alten Markt nach Oldenburg in Oldenburg, wo ich mich die nächsten Tage verlustigen darf.

Die Fahrt wurde mir neben der Klimaanlage durch den von mir gern genossenen Podcast „Fest & Flauschig“ äußerst angenehm und witzig begleitet (für Interessierte: Bei Spotify zu hören…ja, tatsächlich kostenlos..).

Meine Ankunft wurde dann ebenfalls sehr positiv durch einen Ventilator auf „meinem Zimmer“ zur Kenntnis genommen. Somit kann ich trotz der üblen Hitze noch einen zufriedenen Eindruck vermitteln. So leicht ist der Gast glücklich zu machen 😊

Liebe Mitbewerber, nehmt Euch am „Best Western Hotel Heide“ mal ein Beispiel… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.