Herbsttour 2021 – Polen rief, wir fuhren hin…

So, morgen früh geht es endlich los – meine Moppedtour nach Polen zusammen mit meinem Freund Christian…

Eigentlich war diese Tour schon Fürsten Herbst letzten Jahres geplant, allerdings machte uns damals Corona einen gehörigen Strich durch die Rechnung und wir nahmen dann einmal mehr deutsche Straßen unter die Räder. War auch sehr schön, aber die Exotik unseres östlichen Nachbarn blieb natürlich auf der Strecke.

…daher ist die Freude über unsere diesjährige Tour natürlich umso größer… 😎

Ich versuche, unsere Tour hier – wie üblich – zu „protokollieren“. Ob es täglich gelingt, sei dahingestellt, da eine Tour zu zweit natürlich auch die eine oder andere abendliche Aktivität einschließt, aber den einen oder anderen Post wird es hier geben. Versprochen… 😉

1 comment on Herbsttour 2021 – Polen rief, wir fuhren hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.